#aCrew - www.armageddonCrew.de ]|[ LEGENDZ NEVER DIE ]|[ www.armageddonCrew.de - #aCrew
 
   
 

ESL
Stammkneipe
blank-TV
Shark-Systems
webSPELL 4

blank-tv

news


  • Feiertage
Date: 24.12.2008 - 17:22
Author: MCL
Links: n/a

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht aCrew

[1] comments latest by Fireball - 03.02.2009 - 12:12

  • Rank 296
Date: 27.07.2007 - 17:35
Author: e[X]or[Z]isT
Links: n/a



... wie ist das passiert tja Mädels nach dem wir eine unglaubliche loses Serie gestartet haben und mal zwischendurch ein kleinen Win zustande bekommen haben, konnten wir die Lletzten 5 Fights ordentlich für uns entscheiden raus *gg* Raus aus der Formkriese und ab in die grünen Zahlen lächeln mal schauen wie Lange sich die grünen Zahlen gut anfühlen bevor die Roten wieder Oberhand nehmen *fg*

Momentaner Status @ ESL 31/1/31 zwinkern


  • Members O_x
Date: 27.07.2007 - 17:27
Author: e[X]or[Z]isT
Links: n/a

Nun ist es amtlich die aCrew und doro aka calzim gehen mit sofortiger wirkung getrennte wege wir wünschen dir weiterhin viel gl und hf wo es dich hinzieht oder was du auch machst !

Desweiteren erfreuen wir uns an unserem neuen m8 recoil der vorübergehend 10 Tage in der esl gesperrt ist aber dann sein können unter beweis stellen wird zwinkern auch dir viel gl und hf hier mögest 2 Headys und eine runde anal messern hinbekommen amüsiert



  • ............
Date: 21.07.2007 - 12:09
Author: e[X]or[Z]isT
Links: n/a

Unheilvolle Verheißungen ziehen wie dunkle Wolken über das Land.
Des Propheten weißsagung wie ein Schatten über seiner rechten Hand.
Bedrohlich Einzug hält zu vernichten unsere Welt.
Sieh dich vor Dein Handeln, dein Denken wird unsere Welt im Chaos versenken,
Sie werden kommen......
Die Zeichen der Natur Uns zu verkünden Einen prophetischen Schwur,
Wenn sich der Himmel am Tage verdunkelt Die letzten Vögel zum Horizont fliegen.
Wenn Stürme und Flutkatastrophen wütend über das Land hinwegziehen.
Naht der Erden Rache wie Feuer und Glut Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
Denk nach bevor du ihr Urteil fällst Sie gehört nicht dir doch sie ist deine Welt.
Und ihre Rache wird fürchterlich sein.
Das Land überfluten und Feuer speien.
Die Prophezeiung wird Wahrheit werden.
Die größte aller Apokalypsen auf Erden,Sie wird kommen
ArmageddonCrew genannt
Der Welt zum Schutz vor der Menschheit entsandt.


[1] comments latest by monozentrik - 21.07.2007 - 16:57

  • ESL: Zwei weitere Matches absolviert
Date: 17.07.2007 - 23:55
Author: matsches
Links: n/a



Wir konnten in den letzten Tagen zwei weitere Matches in der Electronic Sports League bestreiten. Dieses Mal waren wir leider nicht so erfolgreich, aber für eine Neuigkeit in Sachen ESL-Stats konnten wir sorgen. Am Sonntag, den 15.07.2007 mussten wir leider eine herbe Niederlage gegen das Team von noaiming hinnehmen. Die Begegnung ging leider 40:08 gegen uns aus. Die zweite Partie bestritten wir am Dienstag, den 17.07.2007 gegen die Truppe von oTw-Gaming. Dieses Aufeinandertreffen endete mit einem Unentschieden. Dies war für uns persönlich das erste Remis in unserer ESL-Geschichte.

Wir hoffen, dass die nächsten Matches wieder für uns ausgehen werden und bedanken uns für die interessante Begegnung, vorallem am Dienstag.


  • ESL: Durststrecke endlich vorbei
Date: 15.07.2007 - 13:17
Author: matsches
Links: n/a



Nach zuletzt zwei enttäuschenden Partien in der Electronic Sports League konnten wir gestern einen Sieg auf unserem Konto verbuchen. Nach anfänglichen Problemen auf unserer Hausmap de_tuscan, die wir letztendlich auch abgeben mussten, konnten wir uns auf de_dust2 wieder aufrappeln und das Match noch für uns entscheiden. Somit hieß es am Ende 26:22 für uns. Wir bedanken uns bei unseren Gegnern Germany all quality gaming für ein nettes und spannendes Ligaspiel und hoffen, dass wir nun eine Serie hinlegen können.


  • Die 50er...
Date: 06.07.2007 - 23:10
Author: e[X]or[Z]isT
Links: n/a

.... Nachdem wir am 21.05.07 das CS - Spielen in sachen ESL vorrübergehend eingestellt haben mit ( 39 Wars auf dem Konto ) um uns neu zu formieren und etwas Verstärkung an Land zu ziehen wo wir mit Germany skaRt und - dot-raffy eindeutig gefunden haben, die 2 passen einfach wie die FAUST aufs Auge, Starteten wir bereits schon wieder am 19.06.07 um genau 21:20 Uhr den Relaunch der ESL - MR 12 Ladder *gg*

Seit dem 19.06.07 Verbuchen wir 12 Wars und haben es Heute Geschafft die NR 50 & 51 zu daddeln lächeln

06.07.07 21:00 +1 www.armageddonCrew vs. TacticalStrike Rulez (0.) *lose*
06.07.07 17:57 -15 www.armageddonCrew (448.) vs. 7 (0.) *lose*
05.07.07 20:50 +8 www.armageddonCrew(498.) vs. Just4Fun (449.) *win*
04.07.07 20:33 -11 www.armageddonCrew (421.) vs. LUSTiG (100.) *win*
03.07.07 20:45 +12 www.armageddonCrew (509.) vs. Eyes on u - veNOm - Trainaccou.. (427.) *win*
02.07.07 20:41 +7 www.armageddonCrew (547.) vs. mYoFF - 5on5 (670.) *win*
01.07.07 21:00 +1 www.armageddonCrew (550.) vs. virtus.gaming 5on5 Train (639.) *win*
28.06.07 21:00 -11 www.armageddonCrew (488.) vs. team11 (489.) *lose*
27.06.07 20:32 +3 www.armageddonCrew (514.) vs. Zorn der Goetter - VANEN 5on5 (647.) *win*
25.06.07 20:15 -16 www.armageddonCrew (407.) vs. pornbase.cs (555.) *lose*
24.06.07 20:00 +6 www.armageddonCrew (443.) vs. chaoZgamers FuN (599.) *win*
19.06.07 21:20 +8 www.armageddonCrew (533.) vs. fast attack (557.) *win*

Relaunch Wertung 7/0/5 , Gesamt Wertung 24/0/27

Damit wurde unser erstes Ziel mit 50 Wars AWARD ereicht unsere nextes Ziel heist :

+1000 Punkte amüsiert
50 Win Award
250 Wars

In der Reihenfolge lächeln Ziel 1 und Ziel 2 wenn möglich noch dieses Jahr *g*

Wie man sieht spielen wir im Moment noch nicht Konstant genug wir Gewinnen und wir Verlieren allerdings Gewinnen wir knapp und Verlieren Hoch, wir hoffen das wir das in ferner Zukunft einigermassen in den Griff bekommen und weniger Wars Haushoch Verlieren und mehr wars dafür knapp Gewinnen amüsiert

Ein Besonderen DANK geht hier alle mates der aCrew !

Germany MCL : der Leider zur Zeit wenig Zeit findet um ESL wars zu bestreiten aber dennoch seinen Arsch hinhebt wenn es drauf ankommt !

Germany matsches : auch wenn du ein Formtief hast du bist ein aCrewler und wirst es denke ich noch sehr lange bleiben wir alle wissen was du kannst *dicker* lächeln

Germany flash : er war Lange Zeit das 6 rad am wagen weil er immer so spät kommt aber ohne sein geschnaufe im TS halten wir es schon fast nicht mehr aus amüsiert

dot-raffy : auch genannt Schatzy zunge raus Wenn er trifft dann trifft er alles was sich Bewegt gelegentlich auch die m8 zwinkern und wenn er verpeilt ist dann blribt das auch so amüsiert

Germany skaRt : Auch wenn der War für manche schon Verloren Zählt du hälst die Jungs auf Trap und gibst nochmal die Letzte Hoffnung und fängst an zu Beten DER SIEG IST UNSER DEIN FRAG KOMME aber es klappt amüsiert n1n1

Germany tbY : der Totgeglaubte inaktive aber warum inaktive ? du stehst so oft im Lineup das ich es gar nicht Zählen will wie oft zunge raus wenn dein Arsch öfter an deiner Posi wäre würde ich sagen n1n1 comeback aber so gebe ich dir nur ein n1 comeback zunge raus

caLcjm : Die gute alte Doro das gepipse im TS macht so manchen aCrewler wuschig und die gegner Knien vor dir weil du ihnen Frech in den Kopf Ballerst lächeln auch du wirst Langsam Regelrecht HIGHSKILLED lächeln noch ein bisschen Tunning und der Rest ist KiGa

Germany jrN : alias Junior Leider derzeit etwas im Hindergrund in sachen ESL !

Germany natsches : wenn du nicht immer die falsche cfg nehmen würdest wärst en n1 player amüsiert hoffe mal das ändert sich bei dir noch zwinkern

so in diesem Sinne hoffen hier einige das dieses Team 2007 / 2008 / 2009 und noch Länger zusammen halten wird und sich gegenseitig auf den Arsch Haut lächeln

gl & hf in den nexten fights *WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN*

[4] comments latest by - 11.07.2007 - 16:43

  • aCrew wieder auf Kurs!
Date: 26.06.2007 - 23:03
Author: skaRt
Links: n/a

Am heutigen Dienstag, den 26.06.07, schrieb unser Team ein Stück Geschichte!
Gegen deVil.gaminG kamen wir zu einem 29:19 Erfolg!

Angefangen haben wir auf unserer map de_inferno. Dazu muss man sagen, dass wir eigentlich tuscan spielen wollten, aber uns nach Absprache im irc auf inferno einigten. Die Gegner meinten, dass sie dust2 spielen würden, jedoch haben sie dann unfairerweise esl_autumn genommen (zu unserem Glück, aber dazu später mehr).
Inferno kamen wir anfangs gar nicht ins Spiel. Dies Resultierte in einem 3:9 Rückstand zur Hälte. Jedoch fingen wir uns und konnten noch ein draw auf Inferno erspielen.
Nun kam esl_autumn und das schlimme war, dass 3 von 5 aus unserem Team die map zum ersten mal spielten.
Gestartet wurde als Terror. Eine schon sicher geglaubte pistolround wurde noch hergeben. Das zermürbte uns erstmal, so dass wir schnell mit 0:4 in Rückstand gerieten. Auf Grund eines Spielerdrops von Germany skaRt wurde erstmal pausiert und man konnte sich neu sammeln und sich Gedanken machen.
Ab da liefs und der Gegner wurde vernichtet. Terror ging 7:5 aus und ct konnte 10:2 gewonnen werden.

Line Up: GermanyeXorZisT, Germanydot-raffy, GermanyFl4sh, GermanycaL.zjm, GermanyskaRt

[4] comments latest by skaRt - 27.06.2007 - 16:38

  • Lang Lang ist es her
Date: 22.06.2007 - 15:41
Author: e[X]or[Z]isT
Links: n/a

als wir den Letzten ESL - MR12 Fight gewinnen konnten. Aber am vergangenen Mittwoch wendete sich das Blatt und wir waren in einem Spontanen ESL - MR12 Fight mal wieder erfolgreich und verliesen das Schlachtfeld als Gewinner *gg* Es gibt doch noch Wunder zwinkern


Datum | 19.06.07 21:20
Enemy | fast attack
--------------------

Lineup | aCrew.de |

Germany e[X]or[Z]isT , Germany skaRt , Germany matsches . Germany natsches , dot-raffy

Map | de_nuke |




Terror 7 - 5
Counter 8 - 4


*vs*

Lineup | fast attack |

na , na , na , na , na

Map | de_inferno |




Terror 7 - 5
Counter 10 - 2


Wir hoffen das es in den nexten fights genau so weitergeht wie es am Mittwoch abend endete lächeln in diesem sinne stay tuned ... amüsiert


*Win* 32 - 16 *gg*

[2] comments latest by e[X]or[Z]isT - 23.06.2007 - 12:13

  • boom boom boom boom
Date: 11.06.2007 - 16:39
Author: e[X]or[Z]isT
Links: n/a

der Germany skaRt der shakt den room O_x skart wer ist Germany skaRt ?

Tja meine Damen und Herren das ist die 2te neuverpflichtung der aCrew´ler wie gestern bereits schon angekündigt schnappten wir uns als 2te verstärkung den Berliner Germany skaRt *g*

Willkommen Germany skaRt aka Toby amüsiert mögest viel spass hier haben und ein paar loses vllt auch wins mit uns bestreiten zwinkern hf gl @ aCrew

[1] comments latest by tbY - 14.06.2007 - 17:05

register now
lost password
registered users
23.07: R.a.T.s - 39:9
22.07: surmised - 33:15
22.07: cG.B.RusH - 44:4
21.07: esp-A - 25:23
19.07: fastpLay * - 37:11
Germany 24.12: Feiertage
Germany 27.07: Rank 296
Germany 27.07: Members O_x
Germany 21.07: ............
Germany 17.07: ESL: Zwei weitere Matc..
Germany 15.07: ESL: Durststrecke endl..
Germany 06.07: Die 50er...
Germany 26.06: aCrew wieder auf Kurs!
Germany 22.06: Lang Lang ist es her
Germany 11.06: boom boom boom boom
no active poll

show polls
Board/Topic: replys:
1
67
10
0
6
36
3
40 visits (today)
28 visits (yesterday)
1433 visits (month)
375801 visits total
17 registered users
0 users online
1 guest online
Show statistic